Reservierung: 0 60 63 . 911 227

Gelebte Gastlichkeit und regionale Produkte
in einem einzigartigen Ambiente.


Seit dem 24.03.2015 wird das Restaurant am Golfplatz in Kirchbrombachtal von Sofija Wolf geleitet. Mit dem Restaurantnamen “Nouvelle” startet die Familie Wolf das zweite Lokal im Odenwaldkreis. Das bisher sehr gut etablierte “Restaurant Vela Luka” wurde 2008 in Mümling-Grumbach (Höchst i. Odw.) eröffnet, und genießt fortan einen beliebten Status.
„Wir stecken viel Liebe und Herzblut in unsere Arbeit, und versuchen dies nach aussen zu tragen. Und wir freuen uns auf die neue Herausforderung.“
Das Restaurant im Brombachtal, bringt eine internationale Küche mit regionalen Einflüssen, es werden saisonale und kleine Gerichte, als auch eine überschaubare Speisekarte angeboten.

Hier ist jedermann Willkommen“, mit diesem Leitspruch freuen wir uns, die neuen Räumlichkeiten zu verzaubern, und unsere Gäste mit ein paar entspannenden, genussvollen Stunden zu verwöhnen.

Sofija Wolf und Team